Weihnachten bei Brainworxx

Es ist soweit, endlich zieht auch Weihnachten bei Brainworxx ein.

In unserem Konferenzraum steht nun ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und manchmal kann man sogar den Weihnachtsmann dort antreffen. In diesem Jahr gab es, Anfang Dezember, einen sehr schönen Weihnachtskalender für jeden Brainworker. Kurz darauf kam auch der Nikolaus bei Brainworxx vorbei und brachte allen einen leckeren Weihnachtsmann aus Schokolade.

Der Weihnachtssbaum bei BrainworxxSanta Clause bei Brainworxx

Abgerundet wurde der 4. Advent mit der Brainworxx Weihnachtsfeier im kleinen Haus des Braunschweiger Staatstheaters. Leider mussten die Brainworker krankheitsbedingt auf Thomas, Moritz und Laura verzichten. Geplant war auch ein Besuch auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt, der leider wegen des starken Regens ausfiel. Doch am Ende war es eine wirklich tolle und lustige Weihnachtfeier für alle beteiligten.

Seht selbst wie gefeiert wurde…

Weihnachtsfeier im kleinen Haus des Braunschweigers TheaterJörg Moorth auf der WeihnachtsfeierViktor Steinke auf der Brainworxx Weihnachtsfeier

Das gesamte Brainworxx-Team wünscht euch eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

FROHE WEIHNACHTEN :)

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *