Brainworxx – Sandwich Toaster Day

Gestern war der Brainworxx Sandwich Toaster Day.

Brainworxx Sandwich

Viele Brainworker trafen sich zur Mittagspause in der Küche, um zusammen Sandwiches zu kreieren. Es gab von einfachen Sandwiches mit doppelt Käse, Schinken, Salami und Tomaten bishin zu Nuttela Sandwiches, alles was das Herz begehrt. =)

Im oberen Bild sieht man das Brainworxx Sandwichmonster. Jetzt macht es noch faxen, aber ich glaube, wir wissen alle wie es ausgegangen ist. Mhmmm lecker!

Falls jemand es schon immer wissen wollte, wieviele Scheiben Toast in einer Sammy Super Sandwich Packung sind, habe ich hier die Anzahl  – es sind 20 Stück!

Anbei noch ein paar Impressionen des gestrigen Tages. Zu sehen sind die Toastspackungen – es waren am Anfang noch fünf – die Zutaten und auf dem letzten Bild Linda, Laura, Juliane und Benjamin.

Brainworxx Toast Brainworxx Toaster Day Schlachtfeld Brainworxx,Linda, Laura, Juliane und Benjamin

Nach dem Essen hätten sich bestimmt die meisten über ein kleines Mittagsschläfchen gefreut, aber gut gestärkt ging es wieder an die Arbeit. 😛

Durch vorausschauendes Einkaufen, könnten wir heute nochmal lecker Sandwiches essen. 😉

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *