Ich bin Laura – Mediengestalterin Digital und Print – Fachbereich Konzeption und Visualisierung

Ich bin Laura, Mediengestalterin Digital und Print – Konzeption und VisualisierungMein Name ist Laura Beckmann und ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr bei BRAINWORXX. Ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print im Fachbereich Konzeption und Visualisierung.

Bei BRAINWORXX erstelle ich Konzepte und Designs für Medienprodukte wie Werbebroschüren oder Internetseiten. Darüber hinaus gestalte ich Logos, Teaser (Internetbanner), Internetkampagnen, Flyer und Anzeigenbilder. Durch diese Vielseitigkeit der Gestaltung in unterschiedlichen Medien habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können. Mit neuen Projekten werde ich immer wieder herausgefordert und kann meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Bei BRAINWORXX kann ich meine Stärken weiter ausbauen und lerne immer wieder etwas Neues dazu.

Ich fühle mich in der angenehmen Arbeitsatmosphäre von BRAINWORXX sehr gut aufgehoben und freue mich auf neue Aufgaben, die mich hier noch erwarten.

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Ein Gedanke zu „Ich bin Laura – Mediengestalterin Digital und Print – Fachbereich Konzeption und Visualisierung

  1. Pingback: BRAINWORXX sucht Auszubildende für 2013! | Das Brainworxx Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *