Ich bin Linda – Mediengestalterin für Digital und Print – Fachbereich Beratung und Planung

Ich bin Linda, Mediengestalterin Digital und Print – Beratung und PlanungMein Name ist Linda Klaus und ich habe meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print im Fachbereich Beratung und Planung 2011 erfolgreich bei BRAINWORXX abgeschlossen.

Während der Ausbildung bei BRAINWORXX habe ich viel über die Akquise und Marktbearbeitung als Vorbereitung für Werbestrategien erfahren. Genaue Recherchen und Analysen sind sehr wichtig, um darauf aufbauend eigene Werbekampagnen zu entwickeln. Durch die Verantwortung, die mir bei BRAINWORXX entgegengebracht wurde, hatte ich die Möglichkeit, mich schnell weiterzuentwickeln und selbständig zu arbeiten.

BRAINWORXX hat mir einen Blick hinter die Kulissen der Werbekommunikation gegeben und mich somit ideal für den Beruf ausgebildet. Doch nicht nur die Theorie ist für die Fachrichtung Beratung und Planung wichtig, sondern auch die Kommunikation mit Kunden. Durch die Mitarbeit an Projekten habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln können.

Von der Idee über die Umsetzung bis zum Ergebnis dabei zu sein ist spannend und erfordert Kreativität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.

Mit der Ausbildung bei BRAINWORXX konnte ich die Vielseitigkeit des Berufes kennen lernen und viel ausprobieren. Nach Beendigung der Ausbildung freue ich mich, nun weiterhin ein Teil von BRAINWORXX zu sein.

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

2 Gedanken zu „Ich bin Linda – Mediengestalterin für Digital und Print – Fachbereich Beratung und Planung

  1. Pingback: BRAINWORXX sucht Auszubildende für 2013! | Das Brainworxx Weblog

  2. Clemens Pelz

    Schön, dass ein Unternehmen seinen Mitarbeitern auch vertraut und Verantwortung übergibt. Meiner Meinung nach kann man sich nur so weiterbilden und das scheint bei Brainworxx ja zu stimmen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *