Nicos Musiktipps

nicoHey, mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und zusammen mit Nicklas und Ole einer von insgesamt 3 Abzubildenden im 2. Lehrjahr bei BRAINWORXX.

Mir ist es wichtig Musik bei der Arbeit zu hören, um meine nervigen Kollegen nicht mehr ertragen zu müssen 😉 kleiner Spaß

Ehrlich gesagt höre ich gern Musik, wenn mal wieder ein etwas monotoner Arbeitsablauf ansteht. Dabei bringt die Musik die benötigte Abwechslung in die Arbeit und hilft mir dabei, auch solche Arbeiten motiviert zu bewältigen.

Allerdings verzichte ich beim Erstellen von Konzepten gern auf Musik. Auch bei Aufgaben, bei denen ich sehr konzentriert arbeite, lass ich die Playlist lieber aus.

Mein Musikgeschmack kann ich am besten mit folgendem Satz beschreiben: “Ich höre alles was nicht an Schlager grenzt.“

Wer einen ähnlichen Musikgeschmack pflegt, dem kann ich nur ans Herz legen, mal ein paar Spotify Playlists durchzuhören. Da finden sich immer mal ein paar musikalische Schätze. Ich lasse mich aber auch oftmals von Freunden auf neue Tracks und Songs aufmerksam machen.

Heute würde ich euch gern folgende Lieder empfehlen:

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *