Das hört Antje bei der Arbeit

Hallo ich bin Antje, ich kümmere mich um den Kundensupport und bin Assistenz der Geschäftsleitung bei BRAINWORXX.

Ich höre Musik bei der Arbeit je nach Tätigkeit. Wenn ich mich auf meine Arbeit konzentrieren muss oder Dinge mit Kunden abkläre, dann stört mich die Musik eher. Musik inspiriert mich allerdings, wenn ich meine Kreativität bei bestimmten Aufgaben unter Beweis stellen soll. Ebenso erledigt sich routinierte Arbeit mit Musik einfach besser.

Mein Musikgeschmack geht in die Independent- / Gothic-Richtung. Diese Musik taucht eher selten in den Charts auf, daher gehe ich gern auf Festivals und Konzerte um Musik aus diesem Bereich zu erleben. Hierbei entdecke ich immer mal wieder neue interessante Bands, aber auch von Freunden aus der Szene bekomme ich ab und zu hörenswerte Tipps.

Um euch mal einen Einblick in die Musikrichtung zugeben, findet ihr hier eine Auswahl meiner Lieblingssongs.

antje

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *