Kimberleys Top 6

kimberleyHallo! Ich bin Kimberley, 21 Jahre alt und gerade im 3. Ausbildungsjahr bei BRAINWORXX.

Mir ist Musik allgemein sehr wichtig, doch gerade bei der Arbeit hilft mir die Musik, mich besser zu konzentrieren. Da ich mir ein Büro teile, habe ich immer meine Kopfhörer auf und nehme sie nur beim Telefonieren ab. Dabei ist es immer wichtig, die Musik nicht zu laut aufzudrehen, denn mit lauter Musik kann schon mal ein Telefonat überhört werden.

Ich finde, mit Musik macht alles mehr Spaß! Deshalb möchte ich sie in keiner Lebenslage missen müssen.

Meinen Musikgeschmack würde ich als lautes Gejammer und Hau-drauf-Musik beschreiben. Zugegeben – das kann ich auch keinem Anderen bei der Arbeit zumuten.

Wer einen ähnlichen Musikgeschmack pflegt, dem kann ich Spotify und folgende Online-Musikmagazine empfehlen: www.altpress.com, www.rocksound.tv, www.pupfresh.com

Hier meine Top 6 für die beste Musik bei der Arbeit:

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *