Das Kartenspiel für Nerds

Wer zwischen den Feiertagen arbeiten muss, der kennt die immer mal wieder aufkommende Langeweile – das Büro ist wie verlassen und es ist nicht viel zu tun. Aber auch der Urlauber ist oft bemüht, sich zwischen all den Festessen, die Zeit zu vertreiben. Hier verspricht „Web Trumps“ Abhilfe.

Web Trumps

Dieses Kartenspiel funktioniert wie das klassische Quartett, das wir noch aus unserer Kindheit kennen. Nur dass wir nicht Automobile, Schiffe oder Pferde miteinander vergleichen, sondern zum Beispiel Facebook gegen Netflix oder Skype gegen WhatsApp. Als Kategorien gibt es bei dem Kartenspiel von MJOM Cards: Gründungsjahr, Homepage-Größe, Twitter-Follower, Facebook-Likes und Google-Results. Die 32 Karten bieten somit viele Möglichkeiten, die Internetfirmen oder Apps gegeneinander antreten zu lassen.

Wer sich die Zeit vertreiben möchte oder noch kein Geschenk für einen Nerd-Freund hat, dem ist mit den „Web Trumps“ von MJOM Cards geholfen. Diese gibt es für ca. 20 Euro unter www.mjom.cards

Quelle: PAGE 01/16 #332, www.mjom.cards

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *