Anna stellt ihre Musikliste vor

AnnaHey, ich bin Anna, 17 Jahre alt und habe in diesem Jahr meine Ausbildung zur Mediengestalterin bei BRAINWORXX begonnen.

Ich finde, Musik gehört einfach zum Arbeiten dazu. Die Musik hilft mir, mich besser bei der Arbeit zu konzentrieren. Ich bin auch echt froh, dass wir kein Radio im Büro haben auf dem nur Gedudel kommt, das nur einem gefällt. Das Internet macht da vieles leichter, jeder kann und darf bei der Arbeit hören was er mag.

Die Musik die mir gefällt ist ziemlich speziell, da ich überwiegend japanische (J-Rock/J-Pop) und ein bisschen englische (Rock) Musik höre. Songs dazu finde ich meist auf Youtube. Unter zum Beispiel „AMV’s“ (Anime Musik Videos) findet man schon einige gute Lieder.

Wer sich für meine Musikrichtung interessiert, der kann mal hier reinhören.

  • Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe. *