Weitere Infos?
Web

Relaxdays Relaunch

Datum
November 2020

Ein Internetauftritt für das Unternehmen Relaxdays GmbH in Halle, auf Basis der neusten TYPO3 Version, war die Aufgabe. Dazu wurde der bestehende Internetauftritt in die neuste Version des CMS TYPO3 überführt und inhaltlich aktualisiert.

relaxdays Website auf einem Laptop-Screen

Für das Unternehmen Relaxdays in Halle (Saale) hat BRAINWORXX 2020 die Unternehmens-Website „www-relaxdays-unternehmen.de“ in das Contentmanagement-System (CMS) TYPO3 überführt. Im Zuge des Relaunches wurden viele Funktionen der alten Website mit Hilfe neuer Extensions in TYPO3 realisiert. Auch das Design wurde „aufgefrischt“ und die Inhalte überarbeitet. Wie bei den meisten unserer Kunden kam für den Relaunch die neuste Version von TYPO3 zum Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden alle Bereiche des alten Internetauftritts analysiert und gegebenenfalls an neue Webtechnologien angepasst. Der Internetauftritt ist jetzt responsiv, auf Geschwindigkeit optimiert und auf dem technisch neusten Stand.

 

Zufriedene Kunden seit 1999