Ihre Internetseite ist online, doch sie wird bei Suchmaschinen wie Google und Co. nicht gut gefunden? Sie möchten SEO oder SEA als Online-Marketing Instrumente einsetzen, doch Sie wissen nicht wie? Bzw. wo Sie anfangen sollen? Als SEO/SEA Partner sorgen wir für eine sichtbare Positionierung Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google und Co.
Suchmaschinen sind für Nutzer die erste Anlaufstelle, wenn es um die Informationsbeschaffung zu bestimmten Themen, Inhalten oder Produkten geht. Daher ist eine gute Auffindbarkeit der eigenen Website oder des Onlineshops in den Suchmaschinen sehr wichtig.
Sie sind mit Ihrer bestehenden Internetseite (Website) bzw. Ihres Onlineshops eigentlich zufrieden. Doch leider bleiben die Besucher aus. Wir, als erfahrende SEO Agentur helfen Ihnen, das zu ändern.
Unsere SEO Experten beginnen mit einer umfangreichen SEO-Analyse Ihres bestehenden Webauftritts oder Onlineshops. Mittels einer Stärken-/Schwächenanalyse (SWOT-Analyse) ermitteln wir die Pro- und Contras Ihres Internetauftritts bezüglich Website-Performance, Seiteninhalte und Technik. Dabei berücksichtigen wir auch, was Ihre drei wichtigsten Wettbewerber machen und vor allem, was diese eventuell besser machen als Sie.
Die aus der SEO-Analyse gewonnenen Daten bilden die Grundlage für zielgerichtete SEO-Maßnahmen. Wir erläutern Ihnen die aus der Auswertung gewonnenen Ergebnisse und erarbeiten darauf aufbauend, die für Sie passende Online-Strategie.
Um Sie in den organischen Suchergebnissen bei Google zu einem bestimmten Suchbegriff oder einer Suchbegriffskombination so weit wie möglich nach vorne zu bekommen, setzen wir auf folgende Maßnahmen:
OnPage-Optimierung
In der OnPage- Optimierung befassen wir uns mit den Inhalten (dem Content) Ihrer Website oder des Onlineshops. Dabei setzen wir unter anderem auf eine Verbesserung der Meta-Tags, Keywords, des gesamten Contents (Inhalt) sowie technischen Aspekten wie z.B. der Linkstruktur.
OffPage-Optimierung
Bei der OffPage-Optimierung liegt das Hauptaugenmerk auf externen Faktoren der Website oder des Onlineshops. Hierbei ist die Anzahl und die Qualität der Backlinks und Erwähnungen auf anderen Webseiten ein entscheidendes Kriterium für das Ranking in den Suchmaschinen.
Um bei Google über On- und OffPage-Optimierung auf den vorderen Plätzen gelistet zu werden, benötigt es viel Zeit und eine Menge Know-how. Durch bezahlte Google Anzeigen - sogenannte Google Ads - ist dies schneller zu realisieren. Hier können wir schnell und einfach Traffic generieren, solange die Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung noch keine nennenswerten Erfolge zeigen.
Die Google Ads Suchanzeigen werden über den organischen Suchergebnissen angezeigt und erleichtern es, neue Besucher auf die gewünschte Website zu leiten. Darüber hinaus bietet Google Ads weitere Werbemöglichkeiten über Displayanzeigen, Imageanzeigen, Shoppinganzeigen oder auch YouTube- und Appanzeigen. Hierbei können wir definierte Ziele mit den Möglichkeiten von Google Ads abstimmen und somit Kampagnen sehr zielgerichtet schalten.
Durch ein Monitoring aller Suchmaschinen-Optimierungs-Aktivitäten überprüfen wir die Effizienz der gewählten Optimierungsmaßnahmen und können so feststellen, welche Maßnahmen wirksam sind.
###EMAIL4LINK_TEXT###
###EMAIL4LINK_HREF###