Beim Presseempfang, der den Auftakt für das kommende Turnier bildete, wurde von den Organisatoren das Programm vorgestellt und wir waren mindestens genauso gespannt wie alle anderen auch, was diese Saison auf dem Platz und drumherum passieren wird.

Mit leckerem Fingerfood, das man leicht mit einem Glas Wein oder einem kühlen Bier in der Hand genießen konnte, war die Stimmung einfach top. Es war die perfekte Mischung aus geselligem Beisammensein, spannenden Gesprächen und dieser besonderen Vorfreude auf das, was kommt. Genau diese lockere, aber leidenschaftliche Atmosphäre macht die Brawo-Open für uns aus.

Kurz gesagt: Wir bei BRAINWORXX lieben es, unser Engagement über die digitale Welt hinaus zu zeigen, und die BRAWO-OPEN sind die perfekte Gelegenheit dazu. Wir sind stolz darauf, nicht nur Sponsor, sondern ein Teil dieser großartigen Tennisfamilie zu sein.

Übrigens hat BRAINWORXX den Internetauftritt der BRAWO-OPEN gestaltet und technisch mit TYPO3 umgesetzt.