Unser Blog

Beim Presseempfang, der den Auftakt für das kommende Turnier bildete, wurde von den Organisatoren das Programm vorgestellt und wir waren mindestens…

Lesezeit: 1 Minute

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums möchten wir einen Moment innehalten und gemeinsam auf eine Reise zurückblicken, die von Zusammenhalt,…

Lesezeit: 2 Minuten

TYPO3 ist ein weit verbreitetes Content-Management-System, das ohne größere Probleme als Headless-CMS eingesetzt werden kann. Wie das funktioniert…

Lesezeit: 3 Minuten

TYPO3 ist ein CMS, das ständig weiter entwickelt wird. Updates (innerhalb einer Hauptversion) oder Upgrades (von einer LTS-Version zur nächsten)…

Lesezeit: 5 Minuten

Einen TYPO3-gestützten Internetauftritt mit einem guten Shopsystem zu verbinden ist eine echte Herausforderung

Seit vielen Jahren wurde und wird…

Lesezeit: 4 Minuten

Wie oft haben wir in den letzten 20 Jahren die Frage gehört: "Wie teuer ist es, wenn ich bei Ihnen eine Internetseite erstellen lasse?"

 

Tja, was…

Lesezeit: 5 Minuten

Seit über 20 Jahren arbeiten wir jetzt schon mit dem Content-Management-System "TYPO3". In dieser Zeit haben wir hunderte von Projekten umgesetzt, die…

Lesezeit: 6 Minuten

Content is King! - Der Inhalt ist die Grundlage allen Erfolges. In Zeiten von Social Media, Blogs, Twitter, Facebook und SEO ist es verlockend, die…

Lesezeit: 20 Minuten

Hey, ich bin Nanouk und gebe euch gern einen kleinen Einblick in meinem Büroalltag bei BRAINWORXX.

Lesezeit: 2 Minuten

Wie einige Leute vielleicht wissen, stellt BRAINWORXX im Rahmen von Open-Source Software den PHP Debugger kreXX der Entwicklergemeinde zur Verfügung.…

Lesezeit: 4 Minuten