In enger Zusammenarbeit mit BRAWO pro bono e.V. haben wir einen maßgeschneiderten Internetauftritt entwickelt, der es dem Verein ermöglicht, sein Ziel zu erreichen, nämlich Know-how und Ressourcen von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten gemeinnützigen Non-Profit-Organisationen in der BRAWO-Region zur Verfügung zu stellen. 

Unser Team bei BRAINWORXX hat sich darauf konzentriert, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu gestalten, die das Anliegen des Vereins effektiv präsentiert. Die Website wurde unter Berücksichtigung moderner Designprinzipien und responsiver Technologien entwickelt, um eine optimale Darstellung auf verschiedenen Geräten zu gewährleisten. Besonderes Augenmerk wurde auf die Schaffung eines ansprechenden Nutzererlebnisses gelegt, um den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten des Vereins zu bieten. Die gesamte Website wurde mit TYPO3 realisiert, einem leistungsstarken Web-Content-Management-System.

Der neue Internetauftritt von BRAWO pro bono e.V. bietet dem Verein eine starke Online-Präsenz und die Möglichkeit, sein Anliegen einem breiten Publikum näherzubringen. Die Website dient als zentrale Anlaufstelle für Interessenten, um sich über die Unterstützungsmöglichkeiten und die Aktivitäten des Vereins zu informieren.