2023 wurde BRAINWORXX damit beauftragt den Internetauftritt der Hanwha Q CELLS GmbH auf die neuste TYPO3-Version zu aktualisieren. Im Zuge des Upgrades wurde dann zusätzlich das Design und das Navigationskonzept der Website komplett überarbeitet. Viele extern angebundene System mussten dabei berücksichtigt werden.

Die neue Website bietet den Besuchern eine benutzerfreundlichs Userinterface und ermöglicht es, umfassende Informationen über die angebotenen Produkte und Lösungen zu erhalten. Durch den Einsatz moderner Technologien und einem durchdachten Designkonzept wurde die Website so gestaltet, dass sie den Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht wird. Die Realisierung des Projekts erfolgte unter Berücksichtigung der Möglichkeit zur einfachen Erweiterung der Website, um zukünftig weitere Inhalte und Funktionen integrieren zu können. Die Pflege der Website wird von den Mitarbeitern von Qcells eigenständig durchgeführt, wobei bei Bedarf das Expertenteam von Brainworxx unterstützend zur Seite steht, um eine reibungslose Funktionalität und Aktualität der Website sicherzustellen.