Weitere Infos?
Web

Fachkräftebündnis SüdOstNiedersachsen Internetauftritt

Datum
Januar 2017

Für das Projekt "Fachkräftebündnis SüdOstNiedersachsen" der "Allianz für die Region GmbH" wurde BRAINWORXX damit beauftragt einen Internetauftritt auf Basis von TYPO3 zu erstellen.

Screenshot der Website www.fachkräftebündnis-son.de

Das 2015 gestartete Projekt benötigte einen komplett neue Internetauftritt. BRAINWORXX bekam den Auftrag für die Erstellung eines umfangreichen Konzeptes, des Screendesigns und der technischen Umsetzung. Da für die "Allianz für die Region GmbH" bereits einige Internetauftritte mit Hilfe von TYPO3 realisiert wurden, sollte auch für dieses Projekt TYPO3 verwendet werden. So war gewährleistet, dass die Mitarbeiter schnell mit dem System arbeiten konnten.

In mehreren Workshops wurde das Konzept und das Screendesign zusammen mit Mitarbeitern des Projektes erstellt. Ein zunächst erstellter Prototyp war dann die Vorlage für die Umsetzung in TYPO3. 

Weitere Screenshots

Zufriedene Kunden seit 1999