Weitere Infos?
TYPO3 Web

Newyorker Relaunch

Datum
Januar 2017
Kunde
NewYorker

BRAINWORXX bekam den Auftrag, für das weltweit tätige Unternehmen NewYorker, den bestehenden Internetauftritt auf Basis von TYPO3 zu modernisieren und auf die neuste TYPO3 Version zu aktualisieren.

Screenshot NewYorker

Betreuung eine bestehenden TYPO3-Internetauftritts
BRAINWORXX bekam den Auftrag den bestehenden TYPO3-Auftritt der NEW YORKER Marketing & Media International GmbH auf die neuset TYPO3 Version zu aktualisieren. Hierbei mussten viele bestehende Extensions aktualisiert und teilweise neu programmiert werden.

Die Schnittstellen zu anderen Systemen wurden analysiert und modernisiert. Da das System über viele Jahre gewachsen war, waren die Ladezeiten der Seiten entsprechend hoch. Viele Module wurden aus diesem Grund von komplett neu programmiert. Unter anderem wurden neue Module für den Produkte- und den Life-Style-Bereich entwickelt.  

 

Zufriedene Kunden seit 1999