Blog

Design

Foldio3 – Das Fotostudio für zu Hause

Professionell ausgeleuchtete Produktfotos für ebay, Dawanda, Etsy oder den eigenen Online-Shop, sollten durch die praktische Lösung namens Foldio, in Zukunft auch ohne großes Fotostudio möglich sein. Das Team von orangemonkie entwickelte mit Foldio ein tragbares Fotostudio, das nun mit Foldio3 bereits das zweite mal weiterentwickelt worden ist.

Jörg Moorth
Design

Nimm dir einen Moment Zeit für dieses Gadget

Auch wenn die Technik der Smartphones sich rasant entwickelt und die Handykameras immer besser werden, sind die Möglichkeiten und die Qualität mit „professionellen“ Kameras noch nicht vergleichbar. Für Hobbyfotografen bietet die Firma „Moment“ aber eine Lösung, dem Ganzen einen großen Schritt näher zu kommen.

Linda Klaus
Development

Das „Making of kreXX“

Wie einige Leute vielleicht wissen, stellt BRAINWORXX im Rahmen von Open-Source Software den PHP Debugger kreXX der Allgemeinheit zur Verfügung. Kurz gesagt ist kreXX ein Analysewerkzeug, welches interne Strukturen von PHP Objekten und Arrays graphisch darstellt. Da der Download der TYPO3 Variante die 5.000’er Marke überschritten hat, wird es Zeit einen Blick auf die Entstehung von kreXX zu werfen.

Tobias Gülzow
Zufriedene Kunden seit 1999
Wir sind bereit für Sie

Lassen Sie uns zusammen für Ihren Erfolg arbeiten!

Kontakt
Verstanden